Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melaarosann am 12.12.2009, 19:43 Uhr

an die Langzeitstillenden

Hallo


Ich denke nicht das Stillen was mit einer Trotzphase zu tun hat.
Mein Sohn ist jetzt 20 Monate alt und auch mitten drin. Von Sachen herumschmeissen bis die Schwester haun...Sachen kaputtreissen, weil man Aufmerksamkeit will und die die Mama beim Zeitung lesen zu schaun....aber ich unterhalte mich mit anderen Mamis..das tun die anderen "nicht gestillten" Kinder auch. Die haben auch Probleme...wenn der Zahnarzt sagt: Sie dürfen ihren Kind nicht mehr die Flasche geben beim einschlafen oder keine Tee mehr mit ins Bett geheb...oder den Schnuller abgewöhnen, weil sich der Kiefer verformt hat usw.. denke nicht das nur Stillmamis da ein Problem haben...Kinder geben halt so Dinge wie Rituale, oder auch das Stillen Sicherheit und das ist auch ein schönes Gefühl..usw. darum geben sie es nicht gleich auf.
Aber ich denke schon das sich Kinder selber abstillen, jeder wann anders..jeder ist ja auch anders.

Aber ich denke Flaschenmamis haben das gleich nur mit der Flasche...und die macht die Zähnchen kaputt oder verformt den Gaumen...die stehen noch mehr unter Druck!!

LG
Mela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.