Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaundMini86 am 13.05.2013, 17:41 Uhr

14 Monate, will immer noch nich richtig essen...

Ich lege mich immer ins Bett zum Stillen, unser Sofa ist nämlich auch nicht breit genug. :-)

Ich kenne noch 2 Mütter bei denen es ähnlich war. das hat mir Mut gemacht, dass auch mein Kleiner irgendwann isst.
Meine Familie redet mir auch ständig rein! Immer dieselbe Leier: Er muss mal was richtiges essen und jetzt auch in seinem Bettchen schlafen...
Das nervt einfach nur. Eine befreundete Hebamme hat mal gesagt: Ratschläge sind auch Schläge!
Zuhause allein mit dem Kleinen und meinem Mann bin ich immer zufrieden. Aber sobald jemand von außen reinquatscht werde ich unsicher!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Meine kleine trinkt nicht richtig und schläft nicht mehr durch!

hallo, meine kleine Maus wird demnächst 6 monate alt und seit ca 4 wochen haben wir probleme beim trinken! Sie fängt schön normal an zu trinken an der brust und nach ca 2 min hört sie wieder auf und lässt ab, das wiederholt sich ständig! nach ein paar mal fängt sie dann auch ...

von steffilein1989 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

Sitzt mein kleiner richtig in der Manduca?

Hallöchen, ich hab da mal eine Frage an die Mamis die tragen. Hab jetzt eine (einen?) Manduca bekommen und bin mir nicht sicher ob der kleine da richtig drin sitzt. Hab ein bissel Angst ihm was zu brechen oder zu ueberdehen. Er wiegt jetzt ca 7kilo und traegt gr ...

von liebling86w 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

richtiger Zeitpunkt für nächtliches Abstillen nach Gordon?

Ich nochmal. Also Zafon war so lieb und hat mir das Programm von Dr. Gordon vorgeschlagen und den Link für Rabeneltern.org gegeben. Das klingt ziemlich gut. Allerdings bin ich mir wegen dem Zeitpunkt sehr unsicher. Meine Maus wird am Montag ein Jahr alt und am 2.4. beginnt die ...

von cl84 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

Sind hier nur die richtigen Stillfans??????? Oder auch andere?????

Ich habe mir gerade die Meinungen zu den neuen Expertenforum duchgelesen! Naja, ich muss sagen, was die da raten sei mal echt dahin gestellt, finde ich auch nicht richtig! ABER irgendwann endet doch nur mal die Stillzeit! Was ist so schlimm daran, wenn mann sich nach 6 ...

von dana2228 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

Wie reagiert man richtig? Kein Stillthema

Hallo ihr lieben, Hier ist sicher nicht das richtige Forum, aber das konstruktivste! Entschuldigt die Form und art und weise wie ich schreibe aber ich bin immer noch ganz aufgeregt und kurz vorm weinen! War beim Frisör, ich war fast fertig als eine Mutter mit ihrem Sohn ...

von Marry2011 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

Abstillen - gibt es den richtigen Zeitpunkt?

Guten Morgen, ich hab mal eine Frage bezüglich abstillen: mir wurde gestern gesagt, dass ich nicht zu spät abstillen soll, weil es dann immer schwieriger damit würde! Aber gibt es überhaupt den perfekten Zeitpunkt? Wie sind da eure Erfahrungen? Ich will und werde ...

von MamaundMini86 11.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

WELCHE IST DIE RICHTIGE FÜR IHN?

HAllo liebe Mamis. Ich habe ein 3,5 Wochen altes Baby. Ich stille seit der Geburt voll u fast stündlich ( Bedarf..vermutlich durch die Wärme). So, wie ihr nachvollziehen könnt, bin ich todmüde u komme zu nichts.und darin liegt mein "Problem". ICH KANN NICHT MAL ZUM ...

von nanni84 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

wie richtig abpumpen

hallo! wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. mein sohn ist jetzt 7 wochen alt und ich möchte abpumpen, um dem papa einmal eine stillmahlzeit in der nacht überlassen zu können :-) so, jetzt weiß ich aber nicht, wie ich das richtig anstellen soll. mein sohn möchte ca. alle ...

von irmavep 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

er will einfach nicht an der brust richtig trinken ich habe es jetzt ..

12 wochen aus gehalten das theater das geschrei irgendwie hat er eine abneigung gegen die brust er geht ran wieder weg schreit wieder ran und das geht immer so stillhütchen das gleiche nur wenn ich die flasche gebe trinkt er ruhig und entspannt.ich wollte doch so gern wieder ...

von leaaike 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

Nach 4 Wochen kann er auf einmal nicht mehr richtig trinken

Unser Kleiner ist heute genau 4 Wochen alt. Stillen hat von Anfang an gut geklappt. Hatte auch schon nen Nuckel nach einer Woche und kam super klar. Nun seit 3 Tagen trinkt er total komisch. Verliert andauernd die Brustwarze und schnalzt beim Trinken. Habe jetzt den Nuckel ...

von Columbus 07.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: richtig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.