Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 10.05.2017, 17:41 Uhr

@peekaboo -kann aber nicht rechtens sein bei Apo Lieferung

Ich weiß nicht, ob da was auf dem Paket stand, bezüglich Abgabe. Die Ersatzlieferung war dann auch nur gut eingepackt und steckte im Briefkasten, weil die dann mit der normalen Post zugestellt wurde.
Im Paket waren jetzt auch nicht irgendwelche Hammermedis. Aber speziell was für mich dort Angemischtes. Der Fahrer dürfte damit nichts anfangen können.

Über eine andere Versandapotheke habe ich mal frei verkäufliche Medis bestellt. Ich glaube, da meinte der DHL Fahrer, dass er das nicht an Kinder abgeben darf (meine Große nimmt manchmal Pakete an). Nachbarn weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Weiß aber, dass auf solchen Paketen ein spezieller Hinweis steht.


Ich werde sehen. Ich habe jetzt erst mal darum gebeten, dass mir zweifelsfrei nachgewiesen wird, dass ich das Paket bekommen habe. Vielen Dank für diesen Hinweis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.