Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 10.05.2017, 8:58 Uhr

Paket weg - nun Inkasso

Anwalt wäre mein Weg in so einem Fall...bevor das weitere Kreise zieht.

DPD ist eh schlimm...angekündigte Lieferzeiten werden nicht gehalten...auch nicht annähernd...die haben hier auch schon die Hausnummern verwechselt als ich ausnahmsweise mal eine Abstellerlaubnis erteilt habe...mit der Post klappt das problemlos und es war auch nix Wertvolles...aber DER Ärger, wenn mir die Nachbarn nicht das Paket gebracht hätten, hätte mich wirklich geärgert. Ich achte mittlerweile sehr darauf, wer ausliefert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.