Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 10.05.2017, 11:03 Uhr

Paket weg - nun Inkasso

Nachweise? Ein paar E-Mails mit der Apotheke hab ich ggf noch im Sendeordner. Allerdings ist die nicht mehr dabei, die ich geschrieben hatte, weil ich kein Paket bekommen hätte. Die hatte ich vom Handy aus geschrieben und das gibt es nicht mehr Daraufhin wurde ich ja zurück gerufen. Telefonanrufe kann ich nicht belegen.

Es ist aber schon eine gute Idee, dass nicht ich beweisen muss, dass Paket nicht bekommen zu haben, sondern die Apo. Allerdings hoffe ich, dass die Daten so ewig lange aufgehoben werden. Das verschwundene Paket ist über weit über Jahr, fast 1,5 Jahre her.

Zu was für einem Anwalt geht man denn da? Das müsste ich wohl dann machen, wenn bei Srndeverfolgung nix mehr raus kommt. Würde aber schon gerne aus der Nummer raus kommen ohne was zu bezahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.