Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 24.05.2017, 10:38 Uhr

Paket weg - nun Inkasso

Anzeige bei der Polizei.
Klingt komisch ist aber hilfreich. Es scheint eine Art Betrug oder Unterschlagung vorzuliegen.
Mit einem Aktenzeichen sollte sich die Angelegenheit erledigt haben für dich.

Wir haben mal Untervermietet und der hatte auf unsere Namen bestellt. Wir hatten nichts bekamen aber Rechnungen. Also haben wir vom Versender uns Eine Kopie der Unterschrift geben lassen und sind zur Polizei. Zudem wird DPD per GPS überwacht. Sollte dies länger gespeichert werden, könntet ihr auch da glück haben das der wahre Ablageort ermittelt werden kann. DPD könnte sich aber auch quer stellen also Polizei. Ist billiger wie ein Anwalt. Und kann das selbe bewirken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.