Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 10.05.2017, 10:36 Uhr

Paket weg - nun Inkasso

Hallo Möhrchen,

Danke für die Antwort. Frage mich aber gerade, ob ein Anwalt unterm Strich nicht dann noch teurer wird als das Inkasso? Wäre das dann nicht vom Regen in die Traufe?
Hab letztes eine allgemeine Beratung bei einem Anwalt für Erbrecht gehabt und alleine dafür schon 45Euro hingeblättert. Und wir saßen nur da und sind theoretische Möglichkeiten durchgegangen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.