Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SEAGLD am 25.08.2015, 11:30 Uhr

Vollzeitarbeit

Sorry, aber eine Aussage wie "Für Vollzeit ist keine Kapazität und das könnte ich auch nicht weil ich bin nicht Mama geworden um 173 Monatsstunden in der Arbeit zu verbringen." kotzen mich echt an.
Auch ICH würde gerne NICHT Vollzeit arbeiten sondern lieber mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen, aber es gibt eben Sachen die MÜSSEN sein, oder man muss sich entsprechend einschränken.
Ganz ehrlich ich finde selbst Wohngeld bei GEWOLLTER TZ-Arbeit schon Ausnutzung der Allgemeinheit.
Mein Mann und ich arbeiten BEIDE Vollzeit um uns den Lebensstandard leisten zu können den wir wollen. Deshalb auf Kinder verzichten? NEIN! Und auch für die Kinder möchte ich einen gewissen Standard, ich möchte dass sie nicht nur existieren können, und meine große Tochter (gerade 6 geworden) versteht auch bereits dass man Arbeiten MUSS wenn man sich etwas leisten können möchte.

Klar kann man jetzt im Allgemeinen sagen GEZ Gebühren sind unfair. Dann geh in die Politik und ändere es! Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.


LG von einer Vollzeitmutter in EZ

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.