Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 24.08.2015, 22:12 Uhr

aber...

Hallo,
ein Widerspruch nützt Dir da gar nichts.
Ich selber bin jetzt wegen 5 Euro aus dem Wohngeldbezug UND (viel schlimmer) aus dem Bildungs- und Teilhabepaket herausgefallen und das mit 3 jugendlichen Kindern.
Ich muss jetzt super dringend einen Job finden, denn uns fehlen nun monatlich 200 Euro UND dann noch die Kosten für die Klassenfahrten/ - ausflüge UND das Geld für Schulmaterialien......
Kann ich nicht weg diskutieren und auch nicht mehr einsparen.....
Job finde ich auf die Schnelle aber gerade auch nicht.

Es ist zum Verzweifeln, aber es ist, wie es ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.