Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika03 am 24.08.2015, 11:56 Uhr

Stromanbieter wechseln?

Wir möchtn gerne wechseln.
Wo seit ihr und würdet ihr wieder zu dem Anbieter wechseln, welchen auf keinen Fall nehmen?

Ich bin irgendwie total überfordert.

 
7 Antworten:

Re: Stromanbieter wechseln?

Antwort von Ellert am 24.08.2015, 12:10 Uhr

huhu

wir wecheln auch immer
aber nie zu welchen die Vorauszahlungen erwarten oder ich rechne nie den einmaligen Bonus mit ein.
Es gibt doch gute Vergleichssuchmaschinen im Netz
in der Regel auch mit Anbieterbewertungen dabei

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stromanbieter wechseln?

Antwort von bea+Michelle am 24.08.2015, 13:57 Uhr

wir machens wie dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stromanbieter wechseln?

Antwort von Christine70 am 24.08.2015, 17:39 Uhr

wir sind jetzt bei eprimo und wechseln mit sicherheit nicht mehr. wir haben zweimal gewechselt und jedesmal bekamen wir eine fette nachzahlung. einmal 700 euro und einmal 600 euro, obwohl wir keinen mehrverbrauch hatten.

jetzt sind wir das zweite jahr bei eprimo, und hatten sogar was rausbekommen. Wechseln kommt nicht immer günstiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie kommt man zu einer Nachzahlung ausser zu mehr Verbrach ?

Antwort von Ellert am 24.08.2015, 18:52 Uhr

Manhat ja im vertrag immer genau stehen was die kw kostet oder Grundkosten etc...
Wenn wir nachzahlen dann immer nur weil wir mehr verbraucht habenals wir dachten
der Zähler ist ja unbestechlich am Haus

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stromanbieter wechseln?

Antwort von mausewu am 24.08.2015, 19:32 Uhr

Halli, Hallo
ich bin bei Naturstrom und sehr zufrieden damit. Meine Eltern sind da schon seit längerem und auch zufrieden.

Gruß Mausewu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stromanbieter wechseln?

Antwort von MagdalenaPeters am 02.09.2015, 10:24 Uhr

Wenn du den Stromanbieter wechselst solltest du auch an den Lampen sparen. Schau doch mal bei www.waldi-leuchten.de

Liebe Grüße,
Magda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stromanbieter wechseln?

Antwort von ungewohnt am 05.09.2015, 18:34 Uhr

ich wechsel jährlich und nehme so den Erstkundenbonus mit.
Wir sind Großverbraucher - 3 Personen und ca. 4800 kwh!
Ich nutze verifox und bin sehr zufrieden.
Wichtig: keine Einmalzahlung, keine Kaution.

Gestern habe ich von Payback Werbung für den gelben Strom bekommen - incl. Ipad - da kostet das Ipad mit 16 GB (viel zu wenig) zusätzlich fast so viel, wie ich jetzt jährlich an Strom zahle.

Manche Anbieter gewähren den Abschlag auf die Vorauszahlung oder zahlen auch den Bonus aus, andere gewähren ihn erst bei Endabrechnung.

Ich habe noch nie nach gezahlt und immer etwas raus bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.