Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 24.08.2015, 19:51 Uhr

Rundfunkbeitrag

huhu

weil etwas unfair ist nutzt Dir der Wiederspruch garnicht
das gesetz ist leider so.
Nach altem recht hätten wir auf Ellerts RF keinen Rundfunkbeitrag zahlen müssen, mit dem neuen nutzt uns sein Behindertenausweis auch nichts.
Umgerechnet auf den Monat ist es zu verschmerzen denke ich,

Wenn Deine Tochter schon zur Schule geht, kannst Du nicht die Stunden hochfahren,
die Wochenenden an denen sie der Papa hat ( oder klappt das nicht) am WE arbeiten ?
ich denke die 20 Euro im Monat sind nicht was den Braten fett macht, da brauchst Du ansich deutlich mehr Lohn

Was ich icht verstehe ist der Kinderzuschlag, bekommst Du den oder bekommst DU den nicht ?
Unterhalt oder Unterhaltsvorschuss ?

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.