Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 02.10.2014, 17:50 Uhr

Shinead..

Oh Shinead, das finde ich gut!!! Ich mag auch total gern Mottopartys, am liebsten mochte ich meine eigene Nichtgeburtstagsparty à la Alice im Wunderland (ich habe einen Tag später gefeiert). Ich habe es lange voher geplant und gebastelt. Da viele meiner Gäste (=Familie und so) Banausen sind und solche Mottos oder Filme gar nicht kennen, war es mehr für mich selbst, weil die anderen damit weniger anfangen konnten. Naja, trotzdem, für mich war es ein großer Spaß.

Für mein Töchterchen mache ich auch immer Mottopartys zum Geburtstag, je nachdem was gerade so bei den Mädels angesagt ist, das kann mal schlichter und mal aufwändiger sein. Ich habe nicht unbedingt ein finanzieles Limit, wenn ich sehe, dass etwas Schönes stattfindet, was für dei Kinder irgendwie schön ist, ist es mir nicht so wichtig, allerdings bin ich ohnehin von der Fraktion, die nciht 15 oder mehr Kinder einladen lässt. Ich finde, 8 oder so müssen reichen. Von daher ist es ja auch okay, da ich Kino eben nur für 8 Kinder bezahlen muss.

Wir hatten schon eine Halloweenparty, eine Einhorn-Regenbogen-Party, eine Wellness/Schminkparty für die Mädels mit Übernachtung und diesmal wird es eine Vampirschwestern-Party. Der neue Vampirschwestern-Film läuft passend kurz nach dem Geburtstag an in zwei Wochen und wir fahren mit der Partygesellschaft ins Kino - danach wird gegessen und übernachtet.

Alternativ hatte ich eine Harry-Potter-Party im Sinn, mit Besuch der HP-Ausstellung in Köln, die ebenfalls in zwei Wochen aufmacht. Leider stieß das nicht auf Begeisterung, daher also nicht. Da werden wir dann wohl nur so einen Ausflug als Familie hin machen.

Viele liebe Grüße
Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.