Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 30.09.2014, 12:40 Uhr

Hier nur klassisch

wir feiern immer zuhause, solange das kind es so möchte. allerdings veranstalte ich dann auch spiele wie eine schnitzeljagd oder ein städtequiz. Ich mach mir da also auch sehr viel arbeit und gedanken. dieses jahr haben wir "Deal or no deal" gespielt, allerdings mit papiertüten *grins* so viele koffer hatte ich nicht. das macht den kids immer sehr viel spaß und sie können auch etwas dabei gewinnen.

das ganze trara mit den auswärtsgeburtstagen ging schon beim kleinen im kindergarten los. allerdings hörte man dann hinterher von den müttern oft, daß die kinder fast nix gegessen haben und das essen wieder zurückging, weil die kids einfach keine zeit zum essen hatten oder zu aufgeregt waren.
das kann hier nicht passieren, hier gibts dann immer kinderbuffet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.