Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilly1211 am 29.09.2014, 12:09 Uhr

Auflösung meiner Ebay Päckchen-Paypal-Frage von neulich

Es ist abgewickelt, und weil mich das Ergebnis selber positiv überrascht teile ich es mit euch:

Ich hatte ja den Fehler gemacht und einen Artikel mit unversichertem DHLPäckchen und Paypal verkauft.

Das Päckchen kam angeblich nicht an. Fall eröffnet.

Mir war klar dass die ihr Geld zurück bekommt da ich den Versandbeleg den es ja nicht gibt nicht nachweisen kann.

Ist auch so.

ABER: sie bekam ihr Geld zurück von ebay, ich muss nichts erstatten. Juchuh :-)

Ich wusste gar nicht dass die dafür Budget haben.

 
1 Antwort:

das ist cool !

Antwort von Ellert am 29.09.2014, 16:10 Uhr

Endlich mal Service !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.