Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 30.09.2014, 11:22 Uhr

Angelehnt an Annikas Posting Schmerzgrenze...

Feier zu hause? Machen hier die wenigsten. Schon kleine 3 jährige Kinder bekommen eine Party, z.B. im Museum oder Theater. Meine Tochter war schon auf folgende Partys: Klettern, Ponyreiten, Indoorspielplatz (hier schon wieder out), Kartfahren, Planetarium, Build a bear, Kerzen ziehen, Töpfern, NABU-Haus mit Naturrally, Fussballhalle, Kino, Kegeln, Museum, Bauspielplatz. Einiges hat sie schon öfter gemacht.

LG maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.