Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 30.09.2014, 17:52 Uhr

Angelehnt an Annikas Posting Schmerzgrenze...

Ich hab nichts gegen klassische Geburtstage, mein Sohn ist auch nicht weniger zufrieden wenn er von klassischen Zuhause Geburtstagen kommt als wenn er von Mega Event Geburtstagen kommt. Nur ICH habe hier das Problem, ICH bekomm eine Horde Kinder und insbesondere Jungs nicht gebändigt.
Wir haben einmal zuhause gefeiert und wenn meine Schwiegermutter nicht dabei gewesen wäre hätte die Wohnung in Schutt und Asche gelegen
Die Jungs waren alle grad und der "Peng Puff alle tot schießen" Phase und sobald gefühlt 3 Sekunden Leerlauf waren gab es gekämpfte.
Am Abend hab ich mir geschworen das nie wieder zuhause und unter meinen kläglichen Animation zu machen.

Wir waren danach in einer Grillhütte neben einem Riesen Spielplatz, zweimal indoorspielplatz und einmal Kegeln. Alles zwischen 100-150 Euro insgesamt. Dieses Jahr gehen wir schwimmen, da kommen wir mit drum und dran an 100 Euro.
150 Euro sind meine absolute Schmerzgrenze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.