Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 23.04.2014, 16:21 Uhr

Sehr löblich, Decaflofat, und das handhaben wohl die

meisten Mütter so. Außer dass ich selbst die Kleidung für mich sehr bewusst auswähle und fast ausschließlich alles trage, bis es nicht mehr tragbar ist. Allerdings solltest du mal abwarten, bis deine Kinder älter sind- da sind nämlich die Klamotten innerhalb kürzester Zeit nicht mehr bereit für eine dritte oder vierte Runde. Und dann muss man dann doch mal zu H&M und was Neues kaufen. Und wer glaubt, dass andere Marken umweltschonender produzieren, weil sie die Sachen teurer verkaufen, ist ganz schön naiv. Guck mal ins Schild, wo die produzieren. Da bezahlt man im wahrsten Wortsinn fürs gute Gewissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.