Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 24.04.2014, 9:08 Uhr

kravallie, vielleicht

der gesunde menschenverstand sollte klar machen, dass einige sachen nicht gebraucht gekauft werden, unterwäsche z B. oder abgetragene kinderschuhe, generell kinderschuhe ab ner bestimmten größe. aber auch da schaut man halt hin, kinder machen ja auch oft nen schub und wenn ich kaum getragene superfit in die finger bekomme, ist doch gut.
und ja, mein körper hat kinder ausgetragen, geboren, gestillt, versorgt, in nem zeitraum von knapp sechs jahren drei mal, da hat sich einiges getan, auch im kleiderschrank und da ist etwas überschuss.
warum sollte ich das wegwerfen? ist doch schön wenn man gleichgesinnte findet zum tausch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.