Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Natha_x3 am 20.04.2014, 18:01 Uhr

Wird wohl (noch) nicht so krass ablaufen wie beim Extreme Couponing in Amerika

Hallo,

ja genau das wollte ich auch gerade sagen. Ich selbst hatte noch keine Mini Apothekentüte! Würde aber auch sagen, dass man an Altkleider sowieso mehr hat als in so eine Tüte passt. Ich persönlich würde auch so eine Tüte durchgehen lassen, aber ich denke das kommt auch immer ein bisschen auf die Mitarbeiter vor Ort an. Kann mir schon vorstellen, dass einige da pingelig wären. Aber rein theoretisch ist ja nicht vorgeschrieben wie groß/klein sie zu sein hat. Also bei mir, ja! ;)

Ganz voll bis obenhin MUSS natürlich nicht sein. Wie gesagt, man sollte sie noch zuknoten können. Wir zählen auch nicht wie viele Kleidungsstücke (dafür haben wir gar keine Zeit!) Und wenn man nur eine Jeans zum Abgeben hat, muss man auch keine riesige Tüte nehmen, dann reicht auch eine kleinere! (Sieht dann natürlich auch voller aus!) Ich persönlich würde aber auch nicht 1 Kleidungsstück pro Tüte nehmen! ;) Aber ich darf ja auch nicht 'mitmachen' :D

In Österreich gibt es diese Aktion meines Wissens nach auch. Einfach im Laden mal auf die dunkelgrünen/weißen Conscious-Aufsteller achten! Stehen meistens an der Kasse.

Die Aktion war befristet bis 31.12.2013, haben sie aber bisher verlängert bis Ende Juli 2014. Könnte mir vorstellen, dass sie kurz vorher nochmal verlängert wird. Die alten Gutscheine laufen auch nicht ab, sondern werden durch die Aktuellen ersetzt.

LG, Nathalie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.