Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conifere am 22.04.2014, 14:52 Uhr

Und so schnell geht es, dass Leute neunmalklug ihre Klappe aufreißen,

ohne verstanden zu haben, wovon die Rede ist, wir6. Meine "abgetragenen Sachen" spende ich gutherziger Mensch weiterhin an die Kirche. Aber nichts, was Flecken oder Löcher hat! Das landete bisher in der Mülltonne und ja, dann bringe ich die Sachen lieber zu H&M, wo sie weiterverwendet werden, spare Müll ein und bekomm auch noch "ein paar Euronen" dafür, wieso nicht? Wir Betriebswirte nennen sowas eine Win-Win-Situation! Und die Kirche bekommt auch weiterhin von mir gutherzigem Menschen ihre Kleiderspenden, also mal schön die Kirche im Dorf lassen, gell? ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.