Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von excellence2 am 13.12.2016, 21:31 Uhr

Miete Verhandelbar - Verhandeln?

Huhu!

Bei dem Preis würde ich nicht handeln. Du kennst die Vergleichspreise und ihr spart eh im Vergleich zu jetzt. In dem Fall finde ich handeln schon irgendwie unverschämt.
Verhandelbar ist nur die Kaltmiete und nicht die Nebenkosten - von denen hat der Vermieter ja nichts.
Du bietest ihm bei 30 Euro weniger quasi eine Miete von 470,- Euro an.

Ich würde es nicht machen. Zugreifen und freuen! ;-)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.