Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 15.12.2016, 12:46 Uhr

Miete Verhandelbar - Verhandeln?

Hi,
ich kann den Vermieter verstehen - zuverlässige Mieter zu haben ist Gold wert. Ein einziger Monat Mietausfall macht doch direkt wieder alles kaputt - dann lieber zuverlässige Mieter, die gut mit der Wohnung umgehen.
Wenn du also wirkliche Argumente hast, dass du weniger zahlen möchtest (z.B. ansonsten die Rentenversicherung kündigen müsstest...), dann würde ich die auch anbringen - er will euch schließlich als Mieter :)

Ansonsten zieh den Betrag glatt und mach den Vertrag :)
Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.