Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 13.12.2016, 18:32 Uhr

Miete Verhandelbar - Verhandeln?

Würde ich mich nach dem Mietsdurchschnitt hier richten, müsste ich ihm anbieten das doppelte von dem zu zahlen was er haben will.

Um es mal besser erklären zu können:
Er will 500euro kalt. (inkl. NK wären wir bei 630euro)
Üblich wäre für die Größe, Lage und Art alles zwischen 900-1200euro kalt.

Ich weiss das sie unverschämt günstig ist und wir Glück haben das wir die Wohnung ja schon fast geschenkt bekommen. Aber ich überlege halt ob ich mich hinterher nicht ärger wenn ich das Angebot nicht annehme ihm einen Gegenvorschlag zu machen. Ist ja bei uns auch nicht so einfach Finanziell, da wären jeder euro mehr eine gute Hilfe. Aber ich weiss halt auch das wir nie eine bessere Wohnung finden würde....


Ach... ich glaub ich lass es so. Es passt doch alles Perfekt. Alles was für uns passen würde und Preislich drin wäre ist so weit von hier entfernt das wir komplett neu anfangen müssten. Also wäre es dumm jetzt nicht einfach so zuzuschlagen!
Und 30euro mehr oder weniger werden da auch nicht mehr auffallen. Weniger als in der jetzigen Wohnung ist es auf jedenfall, also sparen tun wir so oder so einiges.


Ok, danke dir! Ich lass es wie es ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.