Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 16.12.2016, 11:55 Uhr

Wir haben uns entschieden nicht zu handeln!

Wir waren uns ja auch sooo unsicher.
Einerseits ist der Preis Top, andererseits hat er es ja von sich aus angeboten einen gegenvorschlag zu machen.

Aber sie schenken uns ja auch die Küche, sämtliche Lampen lassen sie auch drin und sie wollen ein großes Spielgerät zum Klettern, Schaukeln und Rutschen in den Garten stellen das unser Sohn mit nutzen darf.
Die Terrasse wollen sie auch noch uneinsichtig machen. Von zwei Seiten haben wir die Hauswand dran, auf die dritte Seite wollen sie noch eine Mauer setzen. So kann uns keiner auf den Teller schauen. Wir dürfen uns sogar an der vierten Seite noch einen Zaun hinsetzen damit die Katzen eine Auslauffläche haben.
Einen seiner 4 Gartenschuppen dürfen wir auch benutzen.

Also alles in allem ist es einfach Perfekt dort!
Ich zahl natürlich immer viel lieber weniger. Aber wir sparen im Vergleich zur jetzigen Wohnung über 100euro monatlich was uns enorm hilft. Momentan müssen wir ständig an erspartes dran weils so knapp ist.


Wir haben jetzt jedenfalls zugesagt und freuen uns wie bolle über unsere neue Perfekte Wohnung!


Danke an euch alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.