Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

von xIntirax  am 16.12.2016, 16:38 Uhr

In welcher Gegend gibt's sowas?

Ich komme aus Leipzig und die Wohnung ist eine Altbauwohnung mit hohen Decken und Stuck...für uns ein Traum. Wohne in einer, für mich, schönen Gegend (viel grün, Kindergärten, Schulen und Einkaufsmöglichkeiten sehr gut zu Fuß erreichbar). Ich bin froh das wir so ein Glück hatten. Mit 4 Kindern nicht einfach was großes und bezahlbares zu finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.