Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 19.08.2016, 15:02 Uhr

Haushaltseinkommen + Haus bauen

Würde, wenn neu bauen, IMMER über einen Architekten bauen. Nie, wirklich nie über einen Bauträger. Bauträger nicht einmal geschenkt, und schon mal gar nicht wenn man selbst nicht vom Fach ist.

Muss aber auch sagen, ich würde jedem dazu raten, erst einmal zu schauen ob man keine gebrauchte Immobilie erwerben kann. Erst recht wie gesagt als Laie, dann eben mit einem Architekten als Sachverständigen der einen dabei berät.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.