Sparforum

Sparforum - Forum rund ums Sparen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 19.08.2016, 17:46 Uhr

@Danyshope

Ach ja, ich muss noch erzählen, zum abrunden des Bildes, das wir eine Bauherren Haftpflicht abgeschlossen hatten und in den Bauherrenschutzbund eingetreten sind, die uns auch bei der Abnahme und beim Energietest mit Anwesenheit und Kontrolle unterstützten.
UND wir haben von unserem Bauträger eine Eidesstattliche Versicherung verlangt, das das Haus auch bei einer wirtschaftlich schlechten Situation fertig gebaut wird. Das hat uns zwar ca 800€ gekostet, war es uns aber wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Sparforum - Forum rund ums Sparen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.