6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 17.02.2017, 23:12 Uhr

War jemand von euch bei der U10?

Hallo,
wir waren vor einigen Tagen dort- das Kind ist sieben Jahre alt. Den Fragebogen mussten wir ausfüllen, dann kamen die Standards: Größe, Gewicht, Sehtest, Hörtest, Sprachtest- das war aber einer den wir vorher auch schon einmal hatten. Ein kurzer Fitnesstest. Dann die körperliche Gesundheit: Blutdruck, Herz, Lunge, Rücken und Füße. Fragen zum Sport- und Medienverhalten des Kindes.
Eigentlich ist er total gut dabei: in der Schule sehr gut, kann schon super lesen und schreiben, Sport geht eigentlich auch, aber: der Knabe ist recht groß und etwas zu schwer. Medienkonsum hält sich bei uns in Grenzen und Sport wird auch regelmäßig gemacht.
Wir haben nur einen Zettel bekommen, ähnlich denen im Untersuchungsheft, der die Ergebnisse der Untersuchung wiedergibt.
Lg Winterkind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.