6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brummelmama am 16.02.2017, 12:34 Uhr

War jemand von euch bei der U10?

Hallo,

ja, waren wir. Augenuntersuchung hatten wir nicht.....im Heft waren ja sehr viele Fragen zu beantworten nach Essensgewohnheiten, Schule, Familie etc. Ich fand das damals etwas befremdlich. Der Arzt hat ihn normal untersucht und dann auch festgstellt in er U10 das ein Pedelhoden vorhanden war (Unglaublich......man rennt 10 Jahre zum Arzt und dann wird es festgestellt) und auch noch über Schule gesprochen. Dann lag unserem Arzt noch daran festzustellen, ob das Kind auch viel am Handy, PC sitzt - was nicht der Fall ist und war. Alles in allem fand ich diese Untersuchung sehr seltsam.....nur mit dem Pendelhoden da war ich froh. Musste operiert werden und haben wir hinter uns. Wäre natürlich viel einfacher gewesen, so etwas im Kindergartenalter zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.