6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sani19 am 15.02.2017, 13:34 Uhr

War jemand von euch bei der U10?

Das ist schade, dazu sollte ein KiA ja doch sich die Zeit nehmen.
Unser Arzt plant für die Us immer bis zu 60 Minuten ein - je nach U, die dran kommt - und nimmt sich sehr ausführlich Zeit, den Fragebogen durchzuschauen, über Dinge, die in der Schule anstehen zu sprechen etc. Bei uns gab es das Augenmerk darauf, wie sie in der neuen Klasse (sie hat eine Klasse übersprungen) zurecht kommt. Auch wenn er von uns recht viel mitbekommt - sie ist eines seiner Chroniker-Kinder (Asthma und Neurodermitis) und sieht uns dadurch sehr regelmäßig...
Ich hab aber schon mehrmals gehört, dass es Ärzte gibt, die diese Zeit zum Gespräch wenig nutzen..

LG Sani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.