6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sani19 am 15.02.2017, 20:26 Uhr

War jemand von euch bei der U10?

Hallo,
na, ich glaub, die Kinderarztdichte bei uns ist auf einem totalen Tief... In unserer Stadt leben 35000 Menschen, es gibt zwei Kinderärzte, die auch noch Patienten der umliegenden Dörfer im Einzugsgebiet haben. Dennoch nimmt er sich die Zeit, weil er sagt, dass er durch die gründliche Vorsorge einfach vieles direkt erkennt und die Kinder vor größeren Dingen bewahren kann. Er ist aber derzeit - Winter und Infekthochsaison - auch bis abends 22 Uhr in der Praxis... Ein Kinderarzt mit Leib und Seele eben.
LG Sani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.