6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sani19 am 14.02.2017, 21:43 Uhr

War jemand von euch bei der U10?

Hallo,
wir waren im Dezember bei der U10. neben Hörtest, hätte ein Sehtest angestanden, der bei uns nicht stattfand, weil wir eh alle 3 Monate beim Augenarzt sind. Es gab eine körperliche Untersuchung mit Blutdruck-und Urinkontrolle und ein langes, ausführliches Gespräch über unsre Beobachtungen. Es ging um schulische Fragen und wären hier Probleme gewesen, hätte es dazu weitere Testungen geben können. Insgesamt waren es 45 Minuten.

LG Sani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.