6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lillipups am 05.02.2017, 1:38 Uhr

Taschengeld

Ich finds irre, dass es ja bei vielen auch noch Geschenke zu Ostern gibt. Frag mich dann immer warum?
Unsere Jungs bekommen von 6-8 Jahre 1 Euro pro Woche, von 8-10 Jahre 1,50 und ab 10 dann 2 Euro pro Woche. Unser Großer hat sich vor nem Jahr einen 2 DS gekauft und alles lange erspart. Ich finde das gut so. Und ausser zum Geburtstag oder zu Weihnachten gibst bei uns höchstens mal ein Buch zwischendurch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.