6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngoAC am 18.01.2017, 10:11 Uhr

Schulranzen

Moin,
ich fahre seit 2 Jahren die dreifache Distanz mit den Kindern zusammen in die Kita, da werde ich mir von der Schule nicht verbieten lassen zusammen mit unsere Kinder mit dem Fahrrad zur Schule zu fahren.

Bei der Informationsveranstaltung der Schule wurde uns versichert, daß darauf geachtet wird, daß die Hausaufgaben innerhalb der Betreuung gemacht werden. Warum sollten die Kinder dann Morgens mehr als einen kleinen Rucksack mit dem Frühstück und den 2-3 Hausaufgabenheften schleppen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.