6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 16.01.2017, 9:28 Uhr

Schulranzen

Wir haben den Captain Sharky von Spiegelburg.
Der ist super stabil und hat nur eine Fahne drauf und somit gefällt er meinem Sohn (4. Klasse) immer noch.
Nur leider gibt es von Spiegelburg keine schönen Mädchenmotive.

Meine Tochter wünscht sich einen mit Dinos drauf. Möchte ihr auch einen einigermaßen neutralen nehmen - Dinos für ein Mädchen find ich jetzt auch nicht so toll, aber rosa sollte er auch nicht sein. Finde es schade, dass es so wenig gelbe/orange gibt.

Wichtig war mir noch, dass man die Saftflasche außen unterbringt - sonst sind die Hefte kaputt sollte sie mal auslaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.