6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 16.01.2017, 11:09 Uhr

Wir hatten 3 Ranzen in der GS-Zeit.......

...was nicht geplant war, sich aber so ergeben hat.

Ranzen Nr.1 war ein DerDieDas. Den konnte ich nicht waschen.....der stand vor Dreck, da er hellblau war. Also kauften wir damals im Abgebot den Ergoback. Der reichte allerdings nur bis Mitte Klasse 3. Und dann gab es einen großen Rucksack von ikon. Den trägt Kind jetzt in Kl.5 immer noch, wird aber langsam zu klein.

Kindgroß trug seinen Schulranzen auch nur bis Kl.3 so Mitte Klasse 3, dann gab es den Satch.

Wir hätten uns also den Schnickschnack bei der Ranzenparty sparen können, denn es kommt ja Erstens anders und Zweitens als man denkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.