6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 16.10.2017, 22:25 Uhr

Krebskranke Tante besuchen

Hej!

bei uns waren die Kinder - auch Nichten/Neffen - in jedem Alter dabei.
Auch die Großmutter hatte sich zuletzte (natürlich) sehr verändert, aber die Kinder liebten sie und es war ihre Großmutter.
Sich nicht verabschieden zu können, ausgeschlossen zu werden kann man manchmal traumatischer als Konfrontattion damit sein, daß Krankheit nun mal ausmergelt und müde macht.
Und die Phantasie kann manchmal auch viel schlimmer als das reale Bild sein.

ICH nähme die kinder mit, aber bei uns waren sie auch im Hospiz bei einer Tante, am Totenbett und bei den Beerdigungen - auch der kleine Neffe ist noch einmal in Toitenzimmer mitgegangen --- WIR haben oft mehr Angst davor als Kinder.-- und diese ängste machen ihnen mehr Angst als die Situation selbst.

Ich wünsche Euch allen viel Kraft für die nächste Zeit!
Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.