6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 15.01.2017, 19:27 Uhr

Kieferothopädie, wer hat da mit seinem Kind schon Erfahrungen??

meine hat nen Überbiss, das heißt die Zähne stehen oben ziemlich weit nach vorn. Nun meinte der Kiefero. sie würde zu viel durch den Mund atmen und deshalb sei das so. Hmm, ich kann mich nicht erinnern, das mein Kind ständig durch den Mund atmet. Außerdem hab ich beobachtet, seit die Zähne da sind, kaut sie mit offenem Mund, was vorher nicht so extrem war.
Angeblich sei die Muskulatur nicht kräftig genug. Versteh ch auch nciht ganz, sie hat 2 Jahre lang Flöte gespielt. Zählt das nicht??

Wie ist es bei Euch gewesen?? Was sagte der KO. Meine Kinder sollen nun jeden Tag daran denken den Mund zuzulassen. (bei meinem Großen sei es auch so) Soweit ich dran denke sag ich es, aber ich beobachte es selten, das sie ihn offen haben. Beim Essen sagen wir ihr automatisch immer wieder, sie soll mit geschlossenem Mund kauen.

Leider konnte ich den Arzt nichts fragen, es war ziemlich voll in der Praxis. Dienstag werden die Abdrücke usw gemacht, da frag ich nach. Hoffe die Schwester weiß auch was, der Arzt selber ist da nämlich nicht da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.