6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sonnenkäferchen  am 16.01.2017, 15:55 Uhr

Kieferothopädie, wer hat da mit seinem Kind schon Erfahrungen??

Ich habe doch geschrieben, dass das abhängig von der Schwere der Fehlstellung ist mit der Frühbehandlung.
Da uns sowohl Zahnarzt als KO gesagt haben, dass sie bei unseren Kindern keine Frühbehandlung machen, weil die nämlich wegen des Zahnwechsels kaum Erfolg hätte und sich sicher nochmal 3 Jahre Spange im Teenageralter folgen würden, haben wir halt jetzt angefangen.
Und ich weiß von einer Freundin, die beim KO arbeitet, dass Behandlungen bei privat versicherten Kindern anders ablaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.