6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sonnenkäferchen  am 15.01.2017, 19:44 Uhr

Kieferothopädie, wer hat da mit seinem Kind schon Erfahrungen??

Hallo,

ich war mit meiner neulich auch da.
Ihre Zähne stehen krumm und schief.
Uns wurde gesagt, dass wir einmal im Jahr kommen sollen zur Kontrolle. Es würde noch alles wachsen.
Frühbehandlung wird nur in sehr schweren Fällen gemacht und auch nicht von jeder Krankenkasse bezahlt.
Oder ist das Kind privat versichert?
Das würde es erklären.
Ich würde mir definitiv eine andere Meinung einholen.

Ach ja, der dolle Überbiss der großen Schwester wird auch erst jetzt mit 12 Jahren behandelt. Vorher war auch Abwarten angesagt.

VG Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.