6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani77 am 16.01.2017, 16:16 Uhr

@Hinze

Liebe Hinze!

Wegen dem offenen Mund würde ich zum HNO-Arzt gehen und erstmal dort alles abklären.

Mein Sohn (heute 9) hatte auch ständig nur durch den Mund geatmet -> Nasenmandel (Polypen) waren zu groß. Wurde mit ca. 5 Jahren operiert und seit dem keine Probleme mehr.
Aber zum Kieferorthopäden muß er trotzdem -> seine vorderen Zähne im Unterkiefer stehen ganz schön schief.
Unsere normale Zahnärztin hat angeblich festgestellt (meine Mama war dabei und ich leider nicht), dass bei ihm das Lippenbändchen geschnitten werden müßte, damit die weiteren Zähn im Oberkiefer rauswachsen könne.
Darauf habe ich nicht reagiert und die Zähne kommen nun doch.
Die Ärzte packen viel zu schnell einen in eine Schublade -> so sollte es sein laut Muster und da muß alles unbedingt hineinpassen.

Meine große Tochter ist seit ihrem 4.Lebensjahr in KFO-therapie. Ihr Kiefer ist zu klein und dadurch ist ein Eckzahn im Oberkiefer nach innen gewachsen und dies muß nun korregiert werden.

Vielleicht kannst du noch einen anderen KFO konsultieren.

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.