6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lulamia am 24.04.2017, 11:38 Uhr

ich Danke euch ....

Für eure Antworten! Ja, das wichtigste ist sie! Das war immer so und soll auch so bleiben!

Gestern nachdem ich diesen Beitrsg verfasst habe , kam sie Ca. 30 Minuten später rüber weil sie wach wurde und wollte kuscheln und ist bei mir eingeschlafen! :) ich hoffe einfach dass sie ein glückliches Kind bleibt und meine Geduld und Liebe ist ihr sicher!
Ich finde ja auch schön dass er sich so kümmert! Da geht es mir allein um mich ! Innerlich... ich liebe sie ... und ich möchte sie einfach nicht verlieren ! Sie liebt mich schon auch.... vielleicht wird es irgendwann leichter und bessert sich etwas... besser gesagt lockert sich das alles ein bisschen auf!
Ja sie ist die einzige Bezugsperson für ihren Vater... beziehungsversuche die er hatte seit mir (waren 2) sind gescheitert weil er dann keine Zeit investieren wollte die er bei Laura abzwacken müsste! (Wie erwähnt , schläft unsere Tochter ja z.B. bei ihm mit im Bett)

Vielen Dank nochmal dass ihr euch die Zeit genommen habt mir zu antworten!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.