6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ratte75 am 30.01.2017, 10:36 Uhr

Handyspiele bzw.minecraft

Ich verstehe dein Problem. Sohnemann kann daheim nicht Minecraft spielen, da wir das nicht haben, allerdings spielt er ab und zu mit einem Freund und ist ebenso begeistert.
Auch wenn da Welten erschaffen und kreativ agiert wird - ich würde es auf max. 30min wochentags und am Wochenende vielleicht 1-2h begrenzen!

Die Kids verlieren durch das daddeln und fernsehen nicht nur die Bewegung, sondern auch die Langeweile...
Kinder müssen sich mal langweilen dürfen um auf eigene Ideen zu kommen, was ihnen immer schwerer fällt. Ich merke, dass die besten Ideen zur Beschäftigung mit anderen Dingen immer nach ca. 15min Langeweile kommen und dann wird geschnitzt, Kugelbahn gebaut und anders kreativ agiert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.