6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 23.01.2017, 19:51 Uhr

Handyspiele bzw.minecraft

Hilfe, ich bin erschrocken. Du lässt einen 9-Jährigen nahezu unbegrenzt am Handy spielen - ONLINE ? Ist dir klar, dass er da unter anderem auch von Erwachsenen belästigt werden kann, von dem viel zu hohen Medienkonsum mal abgesehen ? Es ist ja schlimm, wenn dein Sohn sich nicht mehr anders zu beschäftigen weiß, finde ich. Macht er Sport, spielt er viel draußen, verabredet er sich ? Mein 9-Jähriger Sohn hätte überhaupt keine Zeit, stundenlang am Handy zu spielen. Er darf 3 x in der Woche 30 Minuten am Handy, Nintendo 3ds oder unserer Wii U spielen. Manchmal spielen wir alle zusammen zusätzlich am Wochenende noch ein Stündchen an der Wii U und das wars dann aber auch.
Ich würde die Zeiten deutlich kürzen !!!

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.