Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dalasefra am 19.09.2007, 11:17 Uhr

@pinkett sorry lang

Ich hatte sehr viel Glück ich hatte nämlich garnichts gemerkt ich bin am 1 Juni zum Doc hab mich wahnsinnig gefreut mein Geburtstag und dann Baby Tv freu freu war ich schon volle kanne happy. Aber da hat mich mein Doc dann gleich ins KH geschickt weil ihm meine Plazenta net so gut gefallen hat viele weiße Flecken (nein ich bin Nichtraucher) Naja im Kh haben die gemeint es wäre alles noch in Ordnung ich soll aber Morgen früh nochmal zum CTG und US kommen weil mein Arzt dann in Urlaub geht da wurde dann die Plazenta angeschaut und natürlich auch das Nabelschnurblut gemessen( sorry weiß die genauen Ausdrücke nicht) und dass sah dann gar nicht mehr so gut aus da Hab ich dann schon gehört dass er ihn heute im Laufe des Tages holen will Blasensprung hatte ich dann 10 min nachdem ich gesagt bekommen hab dass er jetzt sicher heute geholt wird dann wurden seine Herztöne schlechter ( Fühlte mich immernoch Pudelwohl hab garnichts gemerkt. Die Herztöne haben sich dann nach lagerungswechsel wieder normalisiert wurde aber trotzdem gleich in den Op gebracht da ich nochdazu ne BEL im Bauchi sitzen hatte musste dann also alles etwas schneller gehen. Hatte ja noch keine einzige wehe aber mir wurde die PDA gesetzt und grade als mir die Beine wegschliefen also ich kein Gefühl mehr hatte hab ich auf einmal angefangen zu Bluten wie eine Irre ging dann ganz schnell betäubt war ja alles schon. Während des KS hab ich mich mit dem Anästhesisten unterhalten der mir alles erklärt hat und mir eben erzählt hat dass ich sehr sehr starkes glück hatte dass ich ne vu hatte tags zuvor denn sonst wäre mir das ganz plötzlich ohne vorwahrnung zuhause passiert.


Mein Sohn kam sofort auf Intensiv in eine andere Klinik er wurde mit dem Baby NRTW geholt aber nicht nur wegen der ablösung auch weil ich ja erst 36+1 war jetzt geht es ihm prächtig. Und ich bin sehr froh das mein FA den des Anfangs für voreilig befundenen KS trotz Meinungsverschiedenheiten seitens der Ärzte durchgeführt hat denn sonst wäre mein Sohn sowie auch Ich verblutet.

LG Danie mit Severin und Laura

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.