Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von DasBabY85  am 01.03.2014, 14:02 Uhr

Zytomegalie-Screening

Huhu
Unabhängig von den 0-3 Jährigen, gelten wohl auch behinderte Menschen als dauerüberträger.
Musste ich 2012 bei Bekanntgabe der Schwangerschaft feststellen, ohhh was hab ich mich über diese Ungerechtigkeit geärgert.
Ich arbeite seit 12 jahren mit behinderten menschen und habe zu u3 kindern kontakt immer gehabt und bin cmv negativ. Durfte nicht mehr arbeiten gehn, nicht mal besuchen gehn.
Von den Schwangeren, die es immer mal wieder an der Schule gibt, hat die Schulleiterin im ihrer Laufbahn, nur eine CMV positive dabei gehabt.

Ich würds wohl auch mit dem FA besprechen, meine hat es übrigens nicht von sich aus vorgeschlagen obwohl sie weiss wo ich gearbeitet hab.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.