Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julie-mue, 22. SSW am 01.03.2014, 10:29 Uhr

Zytomegalie-Screening

Also ich habe mich auf Cytomegalie (CMV) Testen lassen da ich in einer Kinderarztpraxis arbeite... das Virus tragen wohl hauptsächlich Kinder von 0-3jahren und wird über den Urin (und Speichel) ausgeschieden.
Man sieht es den Kinder nicht immer an ob sie grade den Virus durchmachen da dieser ach Symptomfrei verlaufen kann, für Kinder selbst total unproblematisch aber für den Fötus...
Ich selbst bin leider negativ getestet worden und muss mich am Arbeitsplatz von dieser Altersgruppe fern halten und darf keine Laborarbeiten wie Urinuntersuchungen vornehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.