Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 01.03.2014, 14:36 Uhr

woher hast du all diese falschen informationen???

nur kurz: die Schäden können so immens sein das ich nicht verstehe warum du es sodarstellst als hätte es keine Konsequenz. auch wenn nicht jedes Kind schwer erkrankt, so ist ja doch die Frage ob man gern riskiert das man der eine von wenigen Fällen ist!? In Relation zum Aufwand (Blutentnahme, Kosten) ist der nutzen ja doch recht hoch.

der sids trat vor der Empfehlung mit bauchlage, schlafsack und coauch relativ selten auf aber da springen alle auf den Zug und kaufen schlafsäcke und babyphone mit temperaturanzeige. all das kostet viel mehr aber die Bedeutung in prozenten ist ähnlich. aber da sagt keiner "och wenn es eben so ist, bin ich eben die eine betroffene von 1000". komisch oder?

meine Kollegin wurde bereits vor drei Jahren mit immunglobulinen behandelt.

das mit dem Speichel hatte ich überlesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.