Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annamaria23, 40. SSW am 05.11.2023, 8:03 Uhr

Wunsch nach Einleitung

Das Baby hat vorerst die Regie übernommen:
Hab gestern Abend noch ein schönes warmes Bad genommen, danach einen Film geguckt. Als ich schon im Schlafanzug war und noch ein letztes Mal zur Toilette wollte, ist dort am sehr späten Abend/ nachts mit einem deutlichen Plopp die Fruchtblase geplatzt. Mich hat das in dem Moment total überrascht. Vor allem die immense Menge an Fruchtwasser, es hörte gar nicht auf zu laufen. Frische Handtücher haben wir jetzt kaum mehr. Ohne wäre ich gar nicht ins KH gekommen

Regelmäßige Wehen hab ich noch nicht. Muttermund war nur 2 cm auf. Inzwischen vielleicht bisschen mehr. Musste die Nacht aber im KH verbringen, weil ich Antibiotikum brauche. Bin total erschöpft, aber auch ängstlich. Nach dem Frühstück soll ich spazieren gehen. Wenn sich dann nicht irgendwann was tut, wollen sie Nachmittag bis Abend hin einleiten. Als die Hebamme gesehen hat, dass PDA gestrichen ist, hat sie nicht sehr begeistert gewirkt und meinte, ohne PDA werde ich mich dann wohl mehr bewegen wollen bei der Geburt. Was auch immer das bedeutet...

Bin froh, wenn nachher mein Partner wieder da ist. Der ist nochmal heim

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übertragungskontrollen.. und Wunsch Einleitung?? (achtung lang)

Hallo zusammen, habe ja bereits seit ca. 10 Tagen Wehen, die aber leider noch nicht stark genug sind; der MuMuBefund ist aber geburtsbereit; dh. Mumu vor 5 Tagen 2 Fingerbreit auf.. Jetzt habe ich morgen ET und muss ab morgen alle 2 Tage zur Übertragungskontrolle zur FÄ. Kann ...

von Happymom6784, 40. SSW 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wunsch, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.