Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neelto, 4. SSW am 04.11.2023, 9:17 Uhr

Linie gleich bleibend schwach

Hallo ihr lieben ..

Ich habe einen Tag nach Fälligkeitstag der Periode getestet und er war sofort nach 1-2 min ganz leicht positiv wurde aber auch nicht stärker ..das war am Donnerstag ..heute habe ich dann nochmal getestet und er wurde wieder sofort positiv aber wieder nur ganz ganz Hauch zart ..auch nach 10 min ..:( ..bei meiner Tochter damals war er so stark und hat einen angesprungen …:(
Hat jemand Erfahrungen ? Kann es trotzdem sein das alles gut wird ( ich weiss das kann mir keiner wirklich sagen ) .. zum Arzt konnte ich bisher nicht, da ich Corona bekommen habe :( .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Linie gleich bleibend schwach

Antwort von Lia1908 am 04.11.2023, 9:20 Uhr

Hey.

Möchte dir ja keine Hoffnung nehmen aber für mich sieht das nach der Verdunstungslinie aus.
War bei mir leider auch so.
Vllt verschiebt sich deine Periode einfach was nach hinten.

Sonst hol dir besser andere Tests zum gegentesten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linie gleich bleibend schwach

Antwort von Neelto, 4. SSW am 04.11.2023, 9:44 Uhr

Ich muss dazu sagen das ich bereits die Tage davor auch schon getestet habe weil ich es einfach nicht glauben konnte …sie alle waren sofort positiv ..und auch für den entsprechenden Test (rosa Linie /blaue Linie und nicht bräunlich o.ä) die Farbe.
Der ganz unten ist der neuste und der da drüber vor zwei Tagen ( Linie ist dort stärker ausgeprägt da er ja jetzt auch schon länger liegt aber er war genauso wie mein jetztiger) ..

Ich weiss da kann mir auch keiner wirklich eine Antwort geben aber ihr kennt das ja alle mit der kleinen Hoffnung ..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linie gleich bleibend schwach

Antwort von bea+Michelle am 04.11.2023, 9:48 Uhr

Zum Arzt brauchst du jetzt überhaupt noch nicht, weil er noch nichts sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linie gleich bleibend schwach

Antwort von Lillimax am 04.11.2023, 9:58 Uhr

Hallo,

wenn die Regel ausbleibt, ist jeder Test fett positiv. Für mich ist dieser leider negativ, es ist die übliche Schattenlinie, wie Clearblue sie leider dauernd hat.

Ich denke, die Regel verspätet sich nur etwas.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linie gleich bleibend schwach

Antwort von Nicole- am 04.11.2023, 10:27 Uhr

Hol dir dich eine Digitalen, dann hast du Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linie gleich bleibend schwach

Antwort von Pebbie am 04.11.2023, 10:29 Uhr

Warte noch ein paar Tage und teste mir dem digitalen, den Du bitte nicht auseinander baust
Falls der auch positiv ist würde ich erst in 8 Wochen zum Arzt gehen., damit man die Schwangerschaft dann eindeutig erkennen kann.
Allerdings solltest Du, wenn Du nicht positiv testen kannst, aber Deine Periode trotzdem aus bleibt auch dann zum Arzt gehen um dem auf den Grund zu gehen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linie gleich bleibend schwach

Antwort von Neelto, 4. SSW am 04.11.2023, 12:43 Uhr

Gesagt getan … … gerade eben getestet … aber es kann ja dennoch sein das der Hcg Wert nicht weiter steigt weil heute morgen die Linie wieder so zart war oder hätte er dann gerade eben schon nicht mehr anschlagen dürfen ?

Oh man ich stell euch fragen auf die ihr mir unmöglich antworten könnt sry dafür … wahrscheinlich muss ich meine Gedanken nur los werden …
Ich danke euch aber schonmal das ihr was dazu geschrieben hattet
Habt alle noch ein schönes Wochenende

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linie gleich bleibend schwach

Antwort von Ninikuss, 17. SSW am 04.11.2023, 14:40 Uhr

Also, du weißt ja jetzt, dass du schwanger bist. Dafür erstmal herzlichen Glückwunsch! yuhuuu!!!

Alles andere, also ob alles ok ist und die Schwangerschaft intakt, kann dir niemand und nichts sagen. Weder ein Test, die Intensität von Strichen , noch wir hier im Forum. Sogar der Arzt kann dir jetzt absolut nichts dazu sagen.
Der nächste Schritt ist halt jetzt einfach der erste Ultraschall und die Suche nach dem Herzschlag. Leider dauert das jetzt noch mehrere Wochen, bis du auch diesen Schritt gehen kannst.
Ich weiß wie hart das Warten ist, glaub mir! Ich denke, das wissen hier die meisten. Du bist da unter guter und sehr großer Gesellschaft!

Versuch mal in dich zu gehen und zu überlegen: hilft mir das Rätsel raten und das ständige mich mit Strichen und der Stärke von Strichen zu beschäftigen, um diese Wochen besser zu überstehen? Oder ist es besser, erstmal deinen ersten gemeisterten Schritt erstmal anzunehmen und dich darüber zu freuen, dein Leben weiter zu Leben und dann wenn es soweit ist, wieder darüber nachzudenken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linie gleich bleibend schwach

Antwort von LisaMarieBella, 17. SSW am 04.11.2023, 14:48 Uhr

Hey, HCG verdoppelt sich nur alle 2-3 Tage. Da du erst Donnerstag getestet hast, denke ich das es in Ordnung ist das es nicht wirklich stärker geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linie gleich bleibend schwach

Antwort von Neelto, 4. SSW am 04.11.2023, 15:20 Uhr

Du hast vollkommen recht !

Ich mach mich selber nur so verrückt da es bei meiner ersten ssw. ganz eindeutig war und jetzt eben nicht.

Und ich jetzt leider bereits das zweite mal von meiner Arbeitsstelle mit Corona infiziert worden bin und ich mir natürlich jetzt doppelt so viele Sorgen mache. Aber wie gesagt ihr habt absolut recht ..es bringt nichts sich wuselig zu machen nur die Zeit wird es zeigen tut mir leid für das rumgejammere hier ..normalerweise passt das nicht zu mir .
Ganz liebe Grüsse und euch allen viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linie gleich bleibend schwach

Antwort von Neelto, 4. SSW am 04.11.2023, 15:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linie gleich bleibend schwach

Antwort von Lightsoul, 7. SSW am 04.11.2023, 16:20 Uhr

Meiner wurde erst eine woche später stärker liebes beobachte das einmal und zur not lass dir blut abnehmen und deinen hcg bestimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linie gleich bleibend schwach

Antwort von Ninikuss, 17. SSW am 04.11.2023, 17:26 Uhr

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen! Das geht uns ja allen so und dafür ist das Forum ja auch da.
Das mit Corona ist natürlich nicht ideal, aber das könnte auch ein Grund sein, warum die Tests nicht ganz so deutlich sind. Vielleicht hat sich durch die Infektion die Einnistung verschoben oder, falls Du beim Eisprung schon was hattest, kann auch der sich verschoben haben. Es kann echt tausend Gründe geben, warum das diesmal anders ist als letztes Mal. Jede Schwangerschaft ist anders.

Ich hatte übrigens in der 13 SSW. Corona. Mega-schlimm und nervig und ich bin immer noch erschöpft und so, aber dem Baby gehts gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linie gleich bleibend schwach

Antwort von Neelto, 4. SSW am 04.11.2023, 17:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linie gleich bleibend schwach

Antwort von Neelto, 4. SSW am 04.11.2023, 18:52 Uhr

danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linie gleich bleibend schwach

Antwort von Lightsoul am 05.11.2023, 8:23 Uhr

Meine tests hatten alle diese blasse linie im sinne von dieser dunstlinie und wurden dann später erst stärker sogar der clearblue sagte nein also mach dir nicht so viele gedanken teste erst alle 2-3 tage der hcg brauch etwas um zu steigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linie gleich bleibend schwach

Antwort von Lightsoul am 05.11.2023, 8:23 Uhr

Meine tests hatten alle diese blasse linie im sinne von dieser dunstlinie und wurden dann später erst stärker sogar der clearblue sagte nein also mach dir nicht so viele gedanken teste erst alle 2-3 tage der hcg brauch etwas um zu steigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linie gleich bleibend schwach

Antwort von Neelto, 4. SSW am 05.11.2023, 10:25 Uhr

Alles klar danke euch … ich fühle mich auch zumindest nicht ansatzweise nach Periode ..normalerweise merke ich sie immer sehr stark wenn sie sich anbahnt und ich hab eine Haut wie ein frisch geschlüpfter Hamster bin ich garnicht mehr gewohnt …ich deute das mal als gutes Zeichen ..
werde erst Dienstag wieder Testen ..

Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich habe ein enormes Bedürfnis es meiner Mama zu erzählen und muss mich so zusammen reissen …besonders weil sie mir aufgrund von Corona jeden Tag ein anderes mittel aus der Apotheke vorbeibringt und ich schon so tun musste als hätte ich es geschluckt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwache Linie beim Schwangerschaft

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mich helfen, ich hatte in denn letztes Zeiten 2 mal Fehlgeburt nacheinander und ich vermute das ich jetzt wieder schwanger bin, mein letzes Abort war vor 6 Monaten, ich habe SS Anzeichen wie Brust schmerzen leichte unterleib schmerzen manchmal ...

von Loliai 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Schwach positiv

Hallo ihr Lieben, Ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Wie sicher ist denn das, wenn der Strich nur so dünn ist? Er ist während der drei Minuten erschienen. Ich bin etwas ratlos. Ich bin jetzt zwei Tage überfällig. Viele Grüße und ...

von laraa 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Schwache Kindsbewegungen

Hallo ihr Lieben Ich bin derzeit in der 29+4 SSW und mache mir in den letzten Tagen ein bisschen Sorgen. Seit 1-2 Wochen spüre ich mein Baby nur sehr leicht. Früher waren es Tritte aber jetzt nur noch solche „Wellen“ . ich weiss nicht ob das daran liegt, dass das Baby jetzt ...

von moni245, 29. SSW 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Sst bleibt schwach

Hallo Leute.letzten Freitag also es+13 hab ich mit 10er positiv getestet (oberes foto)nun gestern also 4 Tage später nochmal aber der test wird nicht stärker.ist das normal? Muss es an Stärke zunehmen oder war jemand mal schwanger mit zarten Strichen? Waren rossmann und einmal ...

von Natalie8691 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

6ssw Tests immer noch sehr schwach

Hey, Ich müsste jetzt bei 5+0 sein also 6ssw allerdings sind meine Tests immer noch sehr schwach und der clearblue zeigt 1-2 an. Ich mache mir ein wenig Angst, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Eventuell hatte hier ja jemand die selbe Sorge und kann mir ...

von Lu3012, 6. SSW 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw Test schwach positiv nmt

Hey wollte mal bei euch fragen da es schon geklappt hat.. wann habt ihr positiv getestet? Habe seit 3 Tagen getestet heute ist nmt+1 und jeder Test war schwach positiv ...

von Blume128, 5. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

6. Ssw aber sst immer noch schwach und kaum Symptome

Hallo zusammen. Nun bin ich auch glücklich schwanger. 1. sst war am 31.07. es war leicht positiv. Hatte aber an darauffolgenden Tagen bereits ein Ziehen im Unterleib über längere Zeiträume und auch mehrmals am Tag. Da es meine erste Schwangerschaft war war ich am Freitag ...

von Ying Zhou 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

12 Tage überfällig, erster Test ganz schwach positiv, alle anderen negativ

Hallo ihr lieben, vielleicht hat die eine oder andere unter euch eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen. Ich bin seit 12 Tagen überfällig und habe bereits 3-4 mal getestet. Beim ersten Test von CB, wurde mir eine ganz schwache zweite Linie angezeigt. Bei den ...

von Lina.s 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome weg, SSt nur ganz schwach positiv

Hallo, Bräuchte mal eure Meinung/Erfahrung. Am Nmt habe ich einen Test durchgeführt der eindeutig negativ war. Habe heute wieder einen Test durchgeführt da die Periode wider erwarten noch nicht eingetroffen ist(rechnerisch 4 plus 5) und dieser ist gaaanz leicht positiv. Ich ...

von Hexal, 5. SSW 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?

Erneute FG aber HCG sinkt nur schwach

Hey ihr Lieben, So wie es aussieht habe ich eine 5. Fehlgeburt :( Letzt Woche hatte es angefangen, dass ich auf einmal Blutungen bekommen habe und mein HCG Wert von 380 auf 217 gesunken ist.. es hat sich diesmal aber ganz anders angefühlt, ich hatte diesmal gar keine ...

von mb20161 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwach Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.